Über mich

Farben sind mein Leben, Farben erheitern, Farben erleuchten die Leinwände und Farben gestalten die Welt bunter.

Meine keative Laufbahn führte mich zunächst in die Materie des Bedruckten, der Grafik und  der Dekorationsgestaltung. Prägend für meine künstlerische Weiterentwicklung waren die 60´er Jahre, die Jahre der Pop Art.

Die neue Musik, der neue Kunststil, der Aufbruch, bewegte mich in allen meinen Bildgestaltungen. Meine Bilder sollen inspirieren, faszinieren, das Umfeld berühren, erfreuen und vielseitig gestalten. Meine Staffelei begleitete mich von Dresden über Baden-Württemberg, bis heute nach Klingenberg.                                                                                                                                                                                                                                           


Vergangene Ausstellungen

 

 

2016 - Neue Art 16, Messe Dresden

2017 - Room and Style, Messe Dresden

2017 - Tag der Kunst Pirna

2018 - Room and Style/ Neue Art 18, Messe Dresden

2018 - 14. Kunstfest Meissen

2018 - Kunstoffen in Sachsen

2018 - Tag der Kunst Pirna

2018 - Arte in Libertá, Udine 

 8. September 2018 Hafenfest Meissen

Kommende Ausstellungen

 

 Kunst: offen in Sachsen, Pfingsten 2024 (19. + 20.3.)